Rezension

„Ich habe mir gerade mal 20 Min Zeit genommen, und es hat mir in erster Linie Freude gemacht dein Programm nutzen & testen zu dürfen. Die Transformation ging bei mir sehr schnell, schon beim 2. Schritt hätte ich fast jede Ressource auswählen können, obwohl sich mein Thema zunächst als wirklich wichtig und tief anfühlte…(Vielleicht wären Mehrfachnennungen auch sinnvoll, vielleicht als Auswahlmöglichkeit, oder würde es mehr zu Verwässerung führen…?) Umso erfreulicher die schnelle Wendung (ist mir aber auch vertraut, aber immer wieder positiv überraschend, wie schnell es umschlagen darf!!!) Am stimmigsten erschien mir jedoch immer wieder einen Satz selbst zu formulieren, die Möglichkeit ist prima und wichtig (vielleicht noch mehr darauf hinweisen auf die Möglichkeit…?). (2017-02-17)“