Rezension

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Grafiken zu Beginn des Programms sind sehr ansprechend, berührend geradezu, ich konnte mich gut entscheiden. Die Erklärungen zum Ablauf sind verständlich, hilfreich und sehr gut nachvollziehbar. Die angebotene Wunschliste hat mich erreicht und die Möglichkeit das Textfeld zu benutzen hat mir das Gefühl gegeben nicht kontrolliert zu werden, bzw. nicht in einem begrenzten Vorgabesystem gefangen zu sein. Aber mir haben die vorgegebenen Felder das gesamte Programm hindurch gereicht. Für den Glaubenssatz zur Grafik und für die entsprechende Person dazu konnte ich mich gut entscheiden. Es war ein sehr berührendes Moment. Wirklich beeindruckend was Sie da geschaffen haben. Die Erklärung zu den Ressourcen habe ich zuerst nicht richtig verstanden. Ich habe nicht realisiert, dass es drei Durchläufe gibt. Aber ich habe mich einfach eingelassen und entschieden, war ganz und gar in meiner Gefühlswelt. Und nach dem ersten Durchlauf war ich froh, dass auch noch andere Aspekte Raum bekommen haben. Es hat mich sehr entspannt, dass ich zu den ausgesuchten Sätzen eine Person wählen konnte. Es hat mir das Gefühl von freiem Raum gegeben. Das ist jetzt nur mein Innerteam, kein Standard, der da bedient wird. Die Möglichkeit die inneren Personen in Größe, Blickrichtung und Position verändern zu können hat das Ganze natürlich noch individueller werden lassen. Ich habe 51 Min. für das Programm gebraucht. Ich bin tief in mein emotionales Chaos eingetaucht und fühlte mich mit dem Abschlußbild wie Phoenix aus der Asche.“ (2017-04-22)“