Rezension

„⭐⭐⭐⭐ Das Programm wurde allem Anschein nach mit viel Hirn und Herz entwickelt. Die Grafiken sind gut und verständlich. Bei den „inneren Stimmen war mir nicht klar, ob es sich um gewünschte, oder geglaubt vorhandene Stärken handelt, weshalb die Auswahl nicht einfach war. Das lag an der Beschreibung. An einigen Stellen hätte ich gern mehr als eine Auswahl gehabt, aber dass das nicht so ist, wird sicherlich Fachliche Gründe haben. Unter den Eigenschaften habe ich nach Richtungen wie „Freigeist, Kreativität, o.ä.“ gesucht. Dass die weibliche Stimme nicht im Studio gesprochen hat, wird kein Manko für den Anwender sein, fällt aber auf. Idee: 1. Eine Motivationsurkunde zum ausdrucken (zur Auswahl ein klassisches und modernes Design, damit man sich es auch gern sichtbar anbringen möchte), mit einer Botschaft in eine Richtung wie z.b. „Keiner hindert mich am besser sein“ 2. Der Anwender könnte noch eine allg. hilfreiche Übung mit auf den Weg bekommen. Diese soll ihn motivieren den Kontakt zu halten, oder „am Ball zu bleiben“ 3. Ich habe eine interessante Marketingidee für dieses Produkt. Das aber gern im pers. Gespräch. Technisch hat alles geklappt. Die Bedienung war einfach und gut erklärt. Ich würde das Programm weiter empfehlen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg (2021-03-29)“