Rezension

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat mir sehr geholfen. Bin selber erfahrene Therapeutin und bin beeindruckt, wie in so kurzer Zeit so wesentliches (sowohl der Verletzte Teil, wie auch die stärkenden Anteile) herausgearbeitet werden können. Kleine Kritik: am Anfang schien mir das ganze noch ein wenig unübersichtlich, es stresste mich ein wenig auswählen zu müssen aus der Menge an belastet dargestellten Anteilen. Vielleicht schreibt Ihr mit rein, dass es um einen Anteil in diesem Moment geht, und es morgen ein anderer sein kann. Und dass es nicht um das größte Lebensthema überhaupt geht…. (auch wenn es mir jetzt gerade so vorkam, als ob es das ist;)). Aber super Idee, und sehr inspirierend. Muss noch sehen, wie sich das auf Menschen in seelischen Krisen ohne große Selbsterfahrung auswirkt. (2021-05-11)“