Rezension

„⭐⭐⭐⭐⭐ Du Umsetzung ist super. Besonders hat mir die Arbeit mit den tollen Bildern gefallen, die der verinnerlichen und die Auswahl vereinfacht haben. So konnte ich die inneren Anteile besser erfassen und spüren und eine Verbindung herstellen. Das Schlussbild hat mir Mut und Hoffnung gegeben. Zu visualisieren, dass drei unterstützende Anteile zu Verfügung stehen ermöglicht es sich nicht mehr so gelähmt zu fühlen. Mein Blick richtet sich nun auf die helfenden Anteile, die vorhanden Ressourcen. Mir ist auch klar geworden, dass ein Anteil in mir Hilfe braucht und ich das nicht verdrängen darf sondern hinschauen muss. Das Thema war, ich gehöre nicht dazu. Auch mit diesem inneren Anteil bin ich innerhalb meines inneren Team so umgegangen. Ich selbst grenze diesen Anteil aus, weil er unangenehm ist. Dieses Gefühl der Ausgegrenztheit entsteht also in mir selbst, ich behandele meine Anteile selbst ausgrenzend. Das gibt mir dann das Gefühl auch im Leben. Daran kann ich arbeiten.(2021-10-17)“