Rezensionen

Wir freuen uns, dass wir so vielen Menschen helfen konnten und bedanken uns bei allen, die uns eine Rückmeldung gegeben haben, denn dadurch können wir die Anwendung gezielt weiterentwickeln.
Wir haben mit Hilfe einer klinischen Studie den Nutzen und die Anwenderfreundlichkeit belegt und das Produkt seither kontinuierlich weiter verbessert.

Was Anwenderinnen und Anwender sagen:

"Es hat mir sehr geholfen. Bin selber erfahrene Therapeutin und bin beeindruckt, wie in so kurzer Zeit so wesentliches (sowohl der Verletzte Teil, wie auch die stärkenden Anteile) herausgearbeitet werden können. Kleine Kritik: am Anfang schien mir das ganze noch ein wenig unübersichtlich, es stresste mich ein wenig auswählen zu müssen aus der Menge an belastet dargestellten Anteilen. Vielleicht schreibt Ihr mit rein, dass es um einen Anteil in diesem Moment geht, und es morgen ein anderer sein kann. Und dass es nicht um das größte Lebensthema überhaupt geht.... (auch wenn es mir jetzt gerade so vorkam, als ob es das ist;)). Aber super Idee, und sehr inspirierend. Muss noch sehen, wie sich das auf Menschen in seelischen Krisen ohne große Selbsterfahrung auswirkt." ⭐⭐⭐⭐⭐

"Durch die einfache Handhabung dieses Programms hatte ich viel Freude damit. Die Beschäftigung mit den Persönlichkeitsanteilen und den dazugehörigen Glaubenssätzen hat meinen inneren Vorhang gelüftet. Die Leichtigkeit, die die Figuren auszeichnet, wirkt inspirierend und hat eine körperliche Wirkung auf mich. Dadurch haben die positiven Glaubenssätze freien Zugang zu mir und finden ihren Platz. Kurz: Macht Spaß und tut sehr gut." ⭐⭐⭐⭐⭐

"Mir hat gut gefallen, dieses Programm, zeitlich und räumlich unabhängig nutzen zu können. Mir über ein Thema, wo gerade der Schuh drückt, mehr Klarheit zu verschaffen. Die Möglichkeit auch eigene Worte einzufügen und das Visualisieren hat geholfen ins fühlen zu kommen. Sehr stimmige Figuren zu den vielfältigen Wahlmöglichkeiten. Sehr schön formulierte, aufs wesentliche reduzierte, Zusammenfassung und die Möglichkeit es dauerhaft zu speichern und auszudrucken. Prima Tool!!! "⭐⭐⭐⭐⭐ 

"Technisch hat alles einwandfrei funkioniert. Das visualisieren der eigenen Haltung( Figuren) zu sich selbst (klein, Groß, im Vordergrund/im Hintergrund etc) gefiel Mir sehr gut . Es hat Mich in meiner Sicht nochmals bestärkt, mehr auf die positiven ,starken(stärkenden) Fähigkeiten zu vertrauen und aufzubauen . Diese Figuren zu sehen löste ein Glücksgefühl aus, ein Gefühl von Liebe und Zufriedenheit . Ziel ist es Glücklich zu sein und diese Kraft an andere weiter zu geben." ⭐⭐⭐⭐⭐ 

"Gut zu sehen dass bei aller Trauer auch die Ressourcen anwesend sind..." ⭐⭐⭐⭐ 

"Ich finde es sehr faszinierend, wie sich die Bilder gewandelt haben. Es hat sich bei mir ein friedvolles, zuversichtliches Gefühl eingestellt. Das nehme ich jetzt mit in den Schlaf." ⭐⭐⭐⭐⭐ 

 

„⭐⭐⭐⭐⭐ Eine tolle Anwendung! Gerade in akuten Situationen eine tolle Hilfe. Vielen Dank an My inner Team (2022-10-11)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es war gut sich bewusst zu machen, welche Helfer alle in einem schlummern und man sie nur in eine Ecke gedrängt und nicht beachtet …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Es ist möglich sich durch diese Software ein kleines Bild zum eigenen Denken bzw. dem eigenen Gemütszustand zu machen, allerdings …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Visualisierung in Bilder war für mich gut und hat zum besseren Verständnis der eigenen Situation beigetragen. (2022-09-14)“

„⭐⭐⭐⭐ Ich hätte bei manchen Entscheidungen lieber eine mehrfache Wahlmöglichkeit gehabt, weil bei mir oft mehrere Möglichkeiten zur …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Bilder sind sehr gut und lassen neben dem Raum für Interpretation auch eine klare Ansage zu. Das hat mir geholfen, mich …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Erkenntnis mein ängliches ICH zu sehen, war herzzerreißend. Gerade die Verbildlichung, war ein echtes AHA-Erlebnis. Es …“  weiter lesen

„⭐⭐ ich finde es schwer mein helfendes inneres ich zu finden. ja, hat geholfen (2022-06-08)“

„⭐⭐ ich habe mich in fast allen Feldern gesehen und es fiel mir schwer mich zu entscheiden. (2022-06-08)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hilft einfach nur mal ehrlich zu sich selbst zu sein und das Innere-Team sichtbar zu machen. (2022-06-08)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Mir zu visualisieren welche Kräfte in mir schlummern und welch mächtigen Anteile in mir brach lagen hat sehr geholfen mir dies …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Tolle Grafiken, das Anordnen und Ändern im Ergebnisbild ist sehr intuitiv. Toll. Die Durchführung per Werten und Emotionen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ An sich sind die Illustration anschaulich, die Fragestellungen sind leicht verständlich und die Auswahlen sind vielfältig. Eine …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Mir haben die begrenzten Auswahlmöglichkeiten geholfen, mich einzuschätzen, da es klarere Struktur in mein eigenes Chaos brachte. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Die PDF-Erstellung hat nicht funktioniert. Das „Loading-Rädchen“ hat nicht aufgehört, sich zu drehen. Habe ca. 5 Minuten gewartet. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Unkompliziert. Hat alles funktioniert, gut erklärt. evtl. die Begriffe nicht alphabetisch anordnen, damit man sie noch bewusster …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Ich wuensche mir, dass man mehr als eine Emotion wählen kann... Also zum Beispiel "wütend" "verletzt" ansonsten eine gute Idee um …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Gut und hilfreich: klare kurze Sätze plus die Gefühls-Figuren. Weiterhelfen kann ein persönliches Coaching Problem ist meine …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ hat sehr gut funktioniert, alles sehr anschaulich aber wo soll ich diese inneren Ressourcen hernehmen, …“  weiter lesen

„Spontanität, ja, hat geholfen (2022-02-14)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Inituitiv, gute Zeichnungen, technisch einwandfrei, hilfreich.(2022-02-14)“

„ …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank ich benutze diese Übung immer wieder mal und bemerke jedesmal eine Verbesserung (2022-01-30)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Dankeschön! Toll, dass Sie Menschen die Möglichkeit geben, Selbsterfahrungen zu machen. Ich bin erstaunt, wie gut mir diese …“  weiter lesen

„⭐⭐ Die Beschäftigung mit mir selbst hat mir ein Stück weit geholfen und die drei Glaubenssätze werde ich mir immer wieder versuchen ins …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Leider läßt sich das Ergebnis nicht ausdrucken, da die pdf nicht erstellt wird. Ich hätte es gerne behalten.(2021-12-27)“

„⭐⭐⭐⭐ Fragen wurden kurz, knapp und verständlich formuliert. Ich hatte etwas schwierigkeiten bei der Auswahl der Bilder.Ich konnte nicht …“  weiter lesen

„⭐ Persönliche Sitzung ist besser (2021-11-29)“

„⭐⭐ es hat mir nicht dabei geholfen etwas an mir selbst zu ändern oder den grund zu finden wieso ich so bin wie ich bin. (2021-11-08)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Durch die grafische Aufstellung mit My inner Team können tiefsitzende Emotionen zum Vorschein treten, angenommen werden, "sichtbar" …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ich war mir vorher bereits um meine Themen bewusst, die Grafik hat mir aber gut gezeigt was ich fühle. Jetzt geht es ums umsetzen. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Du Umsetzung ist super. Besonders hat mir die Arbeit mit den tollen Bildern gefallen, die der verinnerlichen und die Auswahl …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich kann jetzt noch nicht sagen wie es später oder bald ist aber für den Moment wären die Erkenntnisse wen es da noch in mir …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin generell wieder ein sehr glücklicher Mensch dank meiner Verlobten. Das Programm kann natürlich nicht dazu beisteuern, …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich fands extrem: Verständlich, übersichtlich und Zeitlich perfekt! Durch das Verbildlichen der Themen und Emotionen, war es …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Keine Kritik, ich habe das Programm jetzt das 4. Mal benutzt und bin begeistert von den Schlussbildern die entstehen. Wer sich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin beeindruckt, dass in so kurzer Zeit eine gigantische Erkenntnis in mein Leben gekommen ist. Für mich sind die unterstützende …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ technisch eibnwandrei, Anwndung macht Spaß und macht neugierig, ist sehr kreativ, Anleitungen sind klar verst (2021-08-31)“

„⭐⭐⭐⭐ ich fand besonders die gezeichneten Figuren stark, sie haben mich oft in überraschenden "Posen"/Gesten" angesprochen und mir einen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Also ich war eher überfordert, weil die Auswahl so reichhaltig ist und ich mühe hatte, den Fokus zu halten. Dass weniger Auswahl …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Es hat gut funktioniert, weitere Ideen für die Anteile wären unterstützend (2021-08-28)“

„⭐⭐⭐ Das verschieben der Ressourcen ist sehr hilfreich. (2021-08-27)“

„⭐⭐⭐ Inneres team und seine Mitglieder- sich dessen bewusst werden (2021-08-27)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Technisch hat es super funktioniert, ich fühle mich gestärkt und motiviert meine Bedürfnisse wichtig zu nehmen und mich nicht …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Alles hat wunderbar funktioniert und ich bin an meine Emotionen gekommen. (2021-08-27)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Es führte behutsam in etwas Positives und ziemlich plötzlich kam aus meiner Intuition ein zukunftsweisendes Bild, eine Art Lösungsperspektive. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es war spielerisch und somit lustig, mich mit meinem inneren Team zu beschäftigen und ausgehend von einer Mangelsituation in …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ich konnte mich nicht so richtig gut einlassen. Kann es deshalb nicht gut beurteilen. (2021-08-26)“

„⭐⭐⭐⭐ Immer die gleichen Textbausteine zur Auswahl zu haben war für mich ermüdend. (2021-08-26)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr intuitive Menüführung. Tolle Stimme! (2021-08-11)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich finde es super, dass die Aufstellung so einfach und schnell - und auch alleine - erledigt ist. Das Ergebnis hat mich überrascht, …“  weiter lesen

„⭐⭐ Schön, wenn es so einfach wäre, sich von i!:-) (2021-08-02)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Fotos haben mir sehr gut geholfen (2021-06-30)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ super einfach in der handhabe, bin Ihnen sehr dankbar. nutzte es bereits zum zweiten mal (2021-06-25)“

„⭐⭐⭐⭐ Mein Gefühl ist gleich geblieben, aber mein Kopf versteht (2021-06-10)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Der spielerische und sehr einfache Zugang zu meiner inneren Welt tut gut. Ich mag das Design. Danke! (2021-06-10)“

„⭐⭐⭐⭐ Geschlechter Auswahl auch Personen beachten die sich nicht als männlich oder weiblich sehen. (2021-06-08)“

„⭐⭐⭐⭐ Die Darstellung einer Interaktion, Dynamik zwischen den Anteilen wäre noch gut und weiterführend! (2021-06-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das war super. Wie toll, dass Sie das eingerichtet haben! Ich hatte den Eindruck, dass ab der zweiten Ressource nicht mehr alle …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat mir neue Kraft gegeben und mir insbesondere meine Stärken aufgezeigt. Diese werde ich jetzt voll und ganz in meinem Alltag …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Bildhafte Darstellung hat etwas zur Klarheit beigetragen, technisch einwandfrei, mit Tablet gearbeitet (2021-05-20)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat mir sehr geholfen. Bin selber erfahrene Therapeutin und bin beeindruckt, wie in so kurzer Zeit so wesentliches (sowohl …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Euer Tool hat mir echt gut gefallen und die Erfahrung schwingt noch nach. Dachte nicht, dass ich so lange dabei bleibe; aber …“  weiter lesen

„⭐⭐ Ich habe mich in dem Programm nicht wirklich wieder gefunden. Aber, ich fühle mich auch nicht besonders gestresst. Grundsätzlich finde …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Gut war, dass die Gefühle aktiv wahrgenommen werden sollten und danach visualisiert wurden. Ich bin ein visueller Mensch, daher …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Technisch in Ordnung. Es gibt keine Zeitvorgaben, daher könnten ungeübte oder ungeduldige Menschen dazu neigen, sich dafür zu wenig …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Alles bestens.(2021-04-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die einfache Herangehensweise hat mich ermutigt und auch neugierig gemacht. Ich habe mich erstaunt und auch amüsiert über die …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Das Programm wurde allem Anschein nach mit viel Hirn und Herz entwickelt. Die Grafiken sind gut und verständlich. Bei den "inneren …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ schön klar aufgebaut. Auch das Vorlesen ist spitze (bei Lesefaulheit)(2021-03-17)“

„⭐⭐⭐⭐ Mir war anfangs nicht klar, dass noch ein paar mehr Informationen in der Audiowiedergabe vorhanden sind, als in dem Text. Die Audiowiedergabe …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe ein wohliges Gefühl und Freude in mir.(2021-03-14)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat mir Spass gemacht. Ich suche mir wieder ein Thema aus. Ich uebe mich hinein. DANEK(2021-03-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich find es toll und es hilft mir wirklich (2021-03-08)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr ansprechende, ausdruckstarke und differenzierte Bilder! (2021-03-06)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Der Einblick in meine innere Welt war spannend.(2021-03-04) /“

„⭐⭐⭐⭐⭐ GANZ toll, vielen Dank!!(2021-03-01)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es war super, wie ich dadurch geführt wurde. Die Bilder = Figuren haben mich sehr berührt und mir geholfen, an meine Emotionen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Es hat funktioniert. Interessantes digitales Tool.(2021-02-26)“

„⭐⭐⭐⭐ Hilfreich ist es für mich gewesen mir darüber klar zu werden, was mich gerade innerlich beschäftigt, es zu formulieren, zu benennen. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank für diese sehr hilfreiche Seite. Es hat mir gerade sehr gut getan. Mir haben besonders die Zeichnungen geholfen. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ich würde gern manchmal eine weitere Figur für die Darstellung der gefühlten Ausgangssituation /des Themas haben, so wie es auch …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Mich mit der inneren Dynamik zu beschäftigen und dabei die Einladung zu erhalten, Worte und Figuren zuzuordnen. Das schafft Präsenz …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Durch die einfache Handhabung dieses Programms hatte ich viel Freude damit. Die Beschäftigung mit den Persönlichkeitsanteilen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Für manche vielleicht hilfreich um sich zu Orientieren, ich weiß was in mir vorgeht kann aber durch diese Methode mein Verhalten …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Die Klarheit der Vorgaben (Struktur) war sehr gut. Am Anfang fand ich die vielen "Wahlmöglichkeiten" etwas schwierig, aber das …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ es gab keinerlei Probleme. Ich konnte verschieben, vergrößern, zurück... es ist eine fantastische Idee, ein Hingucker und …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ich habe Schwierigkeiten mit den Abbildungen. Sie sind sich sehr ähnlich. Vielleicht wäre es gut noch andere hinzuzufügen oder …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ die Symbole haben mir geholfen.(2020-11-15)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Mir haben besonders die visuellen Inhalte und die systematische Herangehensweise geholfen. Gerne hätte ich die Möglichkeit …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat total viel Spaß gemacht.(2020-11-06)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ die Piktogramme haben super gut funktioniert. Herzlichen Dank (2020-10-31)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin mir klarer geworden!(2020-10-10)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Bin sehr durchgehechelt durchs Programm; wollte einfach schauen und war nicht auf "Heilung" aus. Mache schon seit einigen Jahrzehnten …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Schön gemacht. Man gewinnt ein kleines bisschen mehr Klarheit.(2020-09-10)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wahnsinn! Hochachtung für diesen Prozess im Online-Format. Ich arbeite selbst als Coach mit dem Inneren Team. Dass Sie das so …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Technisch hat es perfekt funktioniert.. Es tut gut, einfach so mit seinen inneren Anteilen in Berührung zu kommen ohne ein Drama …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ich konnte manchmal die Gesten nicht so recht deuten. Es ist aber gut Worte für diverse emotionale und gedankliche Zustände zu …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ich habe um den blockierten Anteil meiner Persönlichkeit geweint. Das tat gut. Dass die starken Anteile diesem helfen können, …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Möglichkeiten sind gut, im Grunde geht es sehr stark darum, abgespaltenen Persönlichkeitsanteilen, stärkende Anteile an …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es war wohltuend, die Anteile zu visualisieren. Es war einfach anzuwenden und alles hat funktioniert. Ich fühle mich jetzt danach …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Die Anderung des blickwinkels. Technisch ok. Gefühle nicht deutlich erkennbar, ja, hat geholfen (2020-07-08)“

„⭐⭐⭐⭐ Ich finde das Visualisieren der Anteile des Inneren Teams sehr hilfreich. Die Möglichkeit die Figuren groß oder klein zu machen. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ spielerische art sich selbst besser zu erkennen, kurz und knackig, soweit hat alles gut funktioniert (2020-07-01)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja hat sehr gut funktioniert, Ich habe es schon öfter gemacht.(2020-06-27)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Visualisierung mit den Figuren hat mir erst so richtig deutlich gemacht, wie ich mich wirklich gerade fühle und was ich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Figuren fand ich sehr ansprechend und passend. Die Aufforderung, dass ich mir Zeit lassen darf und auch zurückkehren, kann …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Technisch hat es wunderbar funktioniert! ja, hat geholfen (2020-06-17)“

„⭐⭐⭐⭐ Danke. Feedback: Die Figuren eindeutiger zu erkennen sind, welche Gefühle sie ausdrücken sollen.(2020-06-08)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank. Das ist sehr hilfreich und gleichzeitig ungemein kreativ.(2020-05-28)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ich fand die gezeichneten figuren und auch die anleitungen sehr sehr ansprechend. es fehlt die option divers bei männlich/ weiblich. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Super klasse erklärt. Sehr verständlich. Hilfreich wäre ein Hinweis, dass das Laden der Glaubenssätze etwas dauern kann, …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ alles war verständlich erklärt. Technisch alles einwandfrei (2020-05-18)“

„⭐⭐⭐⭐ Danke - das ist sehr spannend und gibt gute Denkanstöße. Die Visualisierung ist gefällt mir supergut, die Figuren bilden die …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das grüne Bild bewegte sich immer mit, deshalb waren die Personen schlecht zu bewegen (2020-05-17)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das ganze Konzept fand ich überzeugend. Besonders gut gefiel mir die Möglichkeit der Veränderbarkeit der Figuren. Bei diesem …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat mir Freude gemacht, ganz unbeobachtet und in Ruhe ´rumzuspieleń. Außerdem fand ich die Führung sehr angenehm. Alles …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Mit einfachen Mitteln eine große Hilfe für den Moment, aus dem heraus bis in die Tiefe erreicht werden kann. Wirklich sehr …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Gut waren die vielen Formulierungsvorschläge zum Auswählen. Es ist stimmig und nützlich (2020-05-31)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke, sehr schön. Die Bilder machen sehr deutlich. Liebe Grüße (2020-04-22)“

„⭐⭐⭐ Schon mehrfach teilgenommen, hat sich immer ein Knoten gelöst und ich war sehr zufrieden. Heute bin ich mir nicht ganz klar, ob ich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat mir gerade gut geholfen und ich konnte richtig fühlen wie sich schlechte in gute Gefühle wandelten. Danke!! Werde ich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Mir hat gut gefallen, dieses Programm, zeitlich und räumlich unabhängig nutzen zu können. Mir über ein Thema, wo gerade der …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Technisch hat alles einwandfrei funktioniert. Das visualisieren der eigenen Haltung( Figuren) zu sich selbst (klein, Groß, im …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Mir haben besonders die Bilder geholfen (2020-03-31)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Mir hätte unter Umständen die Frage nach meinen Bedürfnissen in der Situation geholfen. Mich haben die Figuren in den verschiedenen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das Produkt war klasse! (2020-03-29)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat alles gut funktioniert. Ich habe keine Ergänzungs- bzw. Änderungswünsche. (2020-03-27)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Alle Vorgaben haben geholfen. (2020-03-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Visualisierung Das Schritt für Schritt Vorgehen Das Einbringen eigener Kreativität Es hat alles funktioniert Probleme gab …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Interessant. Möchte ich noch (2020-03-23)“

„⭐⭐⭐⭐ - Die Glaubenssätze wurden im Endbild nicht (korrekt) den jeweiligen inneren Personen zugeordnet. + gute Visualisierung + tolle …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Mir hat dieses Programm gut gefallen. Schritt für Schritt mir meiner inneren Ressourcen bewusster zu werden. Gut ist das freie …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Hat gut funktioniert, Bilder haben mir geholfen (2020-03-18)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Keine Probleme. Auch technisch hat alles funktioniert. Das Programm kann einem tatsächlich innere Anteile vor Augen führen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Vielleicht hilft diese Software, diffuse Unzufriedenheit über eigene Ambivalenzen und die damit verbundenen Handlungsschwächen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das Bild der Aufstellung hat mir tiefe Gewissheit und Erkenntnis ermöglicht. Ich fühle mich dadurch nicht allein, sondern von …“  weiter lesen

„⭐⭐ Die Grafik zu verändern war nicht richtig möglich, die einzelnen Figuren hüpften immer wieder dahin zurück wo sie vorher gestanden …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Herzlichen Dank für Ihr Angebot, sehr spannend! (2020-03-16)“

„⭐⭐⭐⭐ überzeugend einfach, freundlich und spielerisch, die Möglichkeit, das innere Bild sichtbar werden zu lassen, es kreativ zu verändern …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Gut zu sehen dass bei aller Trauer auch die Ressourcen anwesend sind... (2020-03-14)“

„⭐⭐⭐⭐ Die Bilder der Figuren haben mich gut erreicht und mich in mein Fühlen gebracht. Dass ich Zugriff auf die Position der Figuren …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Im Moment habe ich keinen Verbesserungsvorschlag (2020-03-14)“

„⭐⭐⭐ Es ist halt die Frage, wie lange der Effekt andauert! (Z.B.: Ich fühle mich auch wohl, wenn ich ein Stück Schokolade gegessen habe; …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank erstmal... ich bin einmal komplett aus dem Programm rausgeflogen. Die Grafiken waren teilweise unklar oder einfach nicht …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Figuren bewegen, groß + klein machen (2020-03-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sichtbar machen, meiner Qualitäten es ist leicht und flockig. (2020-03-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen herzlichsten dank.das war einfach und sehr hilfreich.(2020-03-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Toll! Es ist so schön anschaulich! (2020-03-13)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich finde es gut, dass man so die anderen Anteile in sich mal klar aufstellt, die ebenso vorhanden sind in einem. Das hat mir …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Figuren waren per Handy schwer anzuordnen bzw zu vergrößern. Das ist aber nur eine Mini Sache ;) Die Idee zu diesem Programm …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Am Produkt hat mir sehr gut gefallen, dass es klar und strukturiert aufgebaut ist und leicht verständlich. Man wird sehr gut durchgeführt. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich schaue mal wieder in mich hinein und verbringe gute und erkenntnisreiche Zeit mit mir und für mich! Alles hat prima funktioniert …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Jetzt ein Bild zu haben vom inneren Team finde ich hilfreich. Ich weiß nicht wirklich, was mir geholfen hätte. Danach suche …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Ja war sehr interessant (2020-03-11)“

„⭐⭐⭐⭐ Mit Smartphone ist das Verschieben der Personen noch ein bisschen herausfordernd (2020-03-11)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin zufrieden (2020-03-11)“

„⭐⭐⭐⭐ Technisch wunderbar, aber emotional hat sich nichts vetaen (2020-03-11)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das ganze Konzept ist gut durchdacht und hilft enorm sich selbst zu finden und nachzudenken wer man wircklic (2020-03-10)“

„⭐⭐⭐ Ich finde den Ansatz gut und richtig. Es ist tatsächlich grundsätzlich möglich, einiges für sich zu erkennen. Auch Zusammenhänge. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Es war alles verständlich und leicht. Technisch einwandfrei. (2020-03-10)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat mir geholfen, dass ich das was ich eigentlich weiß wieder hervorzurufen (2020-03-07)“

„⭐⭐⭐⭐ die vorgegebenen Sätze waren sehr hilfreich. Umso schöner, dass i (2020-03-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ohne Zeitdruck. Symphatische Bilder. Eine klare Führung. Eine s (2020-03-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ wow... mit sehr einfachen Mitteln wird hier große Klarheit geschaffen. Gerade die flexiblen Schreibfelder (für eigenen Text) …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Keine wirklich passende Person-Grafik für mein Thema. Mehr Auswahl, vielleicht noch weibliche/männliche Personen, Symbole, wäre …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Es sind nur 4 Sterne, weil es für mich persönlich zu allgemein ist. Geholfen hat mir der Impuls, zu schauen wo es hackt. Ich denke …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es kommt alles von Innen von mir ,mein Unterbewusstsein lässt mich das wichtige richtige das ich jetzt grad brauche auswählen. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die ausdrucksstarken Zeichungen helfen, die Beschreibungen der Personen zu ergänzen! (2020-03-06)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Toll, das mal so aufgezeigt zu bekommen. Danke.(2020-03-06)“

„⭐⭐⭐ Es hat geholfen,aber mein Gefühl hat sich noch nicht verändert... (2020-03-06)“

„⭐⭐⭐⭐ Leider konnte ich das Bild nicht richtig einstellen, die Figuren sprangen immer wieeder in ihren Ausgang zurück (Tablet Samsung). …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat alles wunderbar funktioniert. Sehr spannend fand ich es, die verschiedenen Anteile zu verschieben und die Größenverhältnisse …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Es hat technisch bestens funktioniert. Danke! (2020-03-05)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ geholfen hat: viele verschiedene Vorschläge gute Formulierungen (2020-03-05)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Darstellungen sind sehr hilfreich (2020-03-09)“

„⭐⭐ Nette Spielerei. Das was mir fehlt, weiss ich selber..und jetzt bin ich noch genauso traurig enttäuscht und fühle mich im …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ die kontinuierliche Aufgabe, sich mit den Details ausgiebig zu verbinden und nachzuempfinden es hat technisch funktioniert die …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Einfach genial. Selbsterkenntnis "to go". (2020-02-29)“

„⭐⭐⭐⭐ Ausrichtung wurde deutlich. Drei unterstuetzende Anteile helfen mir "gegen" eine Ohnmachtsstellung/Opfer. (2020-02-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die aktive Zuordnung hat mir geholfen. Die Grafiken haben eine starke Wirkung (2020-02-22)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die bildliche Darstellung (2020-02-22)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ figuren waren schlicht in der zeichnung - sehr positiv Wörter waren sehr treffend (2020-02-22)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich finde es sehr faszinierend, wie sich die Bilder gewandelt haben. Es hat sich bei mir ein friedvolles, zuversichtliches Gefühl …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das Programm ist einfach zu bedienen, sehr anschaulich durch die wählbaren Gefühlsbilder und es macht Spaß, die eigenen Ressourcen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Es fehlt noch eine zusätzliche Person. (2020-02-21)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr geholfen haben die Auswahlmöglichkeiten und die Grafiken. Ich könnte mir vorstellen, dass mir weitere "Feinjustierungen/Differenzierungen" …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Es wäre angenehmer, wenn man nach dem weiter klicken nicht erst hoch zum Seitenanfang scrollen müsste. Die Bilder sind toll und …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielleicht kann man die 'Bühne' in Zukunft auch noch gestalten. Das mit den Bildern hilft mehr als tausend bekloppte Sätze:) …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Problem war,...(2020-02-04)“

„⭐⭐⭐⭐ Hat alles gut geklappt. Danke. Bei der Bemerkung mit der Bühne und der Aufforderung zu einem Experiment habe ich kurz etwas gestutzt, …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ich habe Schwierigkeiten, mich mit den Figuren zu identifizieren. Sie sind sehr maskulin bzw. übertrieben. Ich mag sie gar nicht …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ wäre toll wenn die Figuren individuell modelliert werden können (2020-01-03)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das ist ja ein wirklich interessantes Tool, bin ganz fasziniert. Ich habe Karten für diese Art von Aufstellung der Ressourcen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ die niedlichen Figuren haben geholfen sich in deren Gefühle hineinzuversetzen die bildhafte Auswahl der Themen ganz am Anfang …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Hat Spaß gemacht, hat alles funktioniert, war spielerisch und effektiv! Außerdem wahr ... ;-)! :-) (2020-01-13)“

„⭐⭐⭐⭐ Ich fand es gut (2020-01-08)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ schönes angebot. gute kombination von text und grafik. ansprechende visualisierung, einfach bedienung. ich muss erst weiter …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Bedienung des Programms war leicht. Ich konnte gut folgen, was die Aufgaben waren. Die emotionenausdrückenden Bilder sind …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Hilft gut sich zu klären. Schwierig war es auf dem letzten Bild die Persönlichkeits - personen im B... (2019-12-08)“

„⭐⭐⭐⭐ Danke, hat geholfen in einem Zustand des Zweifelns und Alleinseins Hoffnung zu schöpfen. (2019-12-04)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ aus Unsicherheiten zu mir zurückgekehrt (2019-11-22)“

„⭐⭐⭐⭐ Hallo, ich bin immer wieder begeistert von diesem Programm und danke allen Beteiligten, daß es das gibt! Als Bild für eine stärkenden …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, danke! Was für klare Bilder! Das wirkt! (2019-11-22)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ein tolles Werkzeug, werde ich bestimmt öfter verwenden. (2019-11-03)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank für diese tollen Übungen (2019-10-21)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bedanke mich vom ganzen Herzen für dieses heilsame Onlinecoaching. Fühlt euch gedrückt :) (2019-10-19)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Übung hat total viel Spaß gemacht und war sehr erkenntnisreich! Gerade durch die bildliche Darstellung konnte ich mich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Toll, ich danke und werde mein Team hoffentlich oft nutzen! (2019-10-11)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Tolles Programm, insbesondere die Visualisierung gefällt mir besonders.(2019-10-10)“

„⭐⭐⭐⭐ Danke für diese Anregungen, ich konnte nicht schlafen und habe mich an eine Aufstellung bei Integralis vor vielen Jahren erinnert …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Sehr schön gemacht. Die aussagekräftigen Bilder helfen, sich eigener Empfindungen bewusst zu werden. (2019-10-07)“

„⭐⭐⭐⭐ Nach meinem Gefühl hätte es die Möglichkeit, 4 Helfer zu wählen, geben müssen (in jeder Ecke einer). (2019-10-07)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Es hilft in der Tat, da es zu sehen ist, was in meinem inneren los ist. Ich konnte weinen und das hilft mir (2019-09-15)“

„⭐⭐ Es gab keine neuen Impulse für mich (2019-09-14)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ super...hat sehr geholfen (2019-09-04)“

„⭐⭐⭐⭐ Das Programm habe ich bereits empfohlen und finde es toll, dass ich auf so spielerische Weise dahin gelangt bin, dass ich tatsächlich …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Führt immer mehr zur Klarheit (2019-08-10)“

„⭐⭐⭐ gute Bedienbarkeit, klare, einprägsame Worte (2019-08-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen herzlichen Dank, hat sehr geholfen (2019-07-30)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es ist wunderbar zu sehen welche Ressourcen man eigentlich in sich hat, sie zu entdecken und zum Mitmachen einzuladen :) Auch …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es ist ein hilfreicher Anfang, dranbleiben, weitermachen (2019-07-12)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ja das hat gut getan (2019-07-21)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Eine wunderbare Hilfe, um sich selbst klar zu werden, welche Kraft man in sich hat, um das Problem zu meistern und aus einer …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Na sowas... hat sehr geholfen (2019-06-29)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Einfach genial...hat sehr geholfen (2019-06-29)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Unfassbar, wie schnell es mich mitten in mein Herz getroffen hat. Auf diesen Glaubenssatz bin ich bisher nicht gestoßen und …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Dies ist eine sinnvolle Idee, um mit dem inneren Team in Kontakt zu kommen (2019-06-19)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe mir das Programm angeschaut. Mir gefällt die spielerische Art und Weise der Selbstreflexion Die Sätze und Bilder können …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Bin noch zu bewegt um was sinnvolles zu sagen. erstmal Danke.(2019-06-05)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe das Coaching nach langer Zeit wieder einmal durchlaufen. Es hilft ungemein, sich mit den eigenen Gefühlen auseinander …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Gute Idee! Die Visualisierung der Anteile befördert die Heilung. Danke (2019-06-04)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es ist verblüffend, wie treffend die Analyse ist! (2019-05-29)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Eine tiefe innere Reise, die viel Erkenntnis bringt... Wir sind alle einmalig auf dieser Erde und haben alle das Potenzial zur …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank, es hat sehr gut getan und mich selbst erstaunt, welche Anteile sich mir als Helfer und auf welche Weise gezeigt haben. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Von Herzen "Danke",hat sehr geholfen (2019-05-21)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Mir war meine Problematik zwar vorher schon klar, aber die Arbeit mit den hier angebotenen Elementen hat Spaß gemacht und vor …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es ist unglaublich, welche Emotionen in mir sind. Kraftvoll und fröhlich wie ein Kind.(2019-05-17)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ die Figuren sind sehr ansprechend, die innere Bühne hilfreich, das Konzept sehr gut (2019-05-17)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke!(2019-05-17)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ DANKE SCHÖN!!!!! :-) hat sehr geholfen (2019-05-16)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr interessant. Danke (2019-05-16)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wow!(2019-05-16)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es ist sehr augenöffnend...(019-05-16)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Super tool, v.a. wenn man es intuitiv ohne nachdenken macht. Wirklich klasse! Es kamen bei den Bildern auch gleich die Tränen. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Unkompliziert und schnell das innere Chaos sortieren. Eine super Hilfestellung, vielen Dank!(2019-05-15)“

„⭐⭐⭐⭐ Ich habe das Innere Team bereits in meiner Ausbildung kennengelernt, aber nur theoretisch. Dennoch war es schwer, einzuordnen, welches …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die verschiedenen Grafiken haben mir sehr geholfen, meine jeweilige Stimmung wiederzuerkennen. Ich bin sehr angetan von der Hilfe …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Die positiven Glaubenssätze kenne ich. Es ist unterstützend Sie graphisch gestaltet zu haben. Das ist ein Bild, mit dem ich weitergehen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke, ausgezeichnet! Klar strukturiert, motivierend und überzeugend gestaltet, so dass Klarheit und Bewusstsein für tiefere …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Die Figuren sind sehr ansprechend und ihre Wirkung bei der Zusammenstellung des Endbildes sind verblüffend. Das erzeugt ein positives …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wie immer hilft mir die Arbeit sehr, mir innerlich klarer zu werden. Ich kann mir auf diese Weise gut Mitgefühl und Unterstützung …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin sehr beeindruckt. Die Arbeit mit dem Inneren Team ist mir nicht ganz neu. Hier geht es komfortabel anzuwenden und auch …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin immer wieder erstaunt, was sich zeigt, wenn ich mich dem Thema stelle. Oft sind das Dinge, die ich gar nicht im Blick …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank für den schönen Prozess. Das Schlussbild und der dazugehörige Text waren sehr stimmig und ermutigend für mich. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das ist ein wunderbares Spiel. Es relativiert sofort destruktive Einstellungen und zeigt den selbst sabotierenden Anteil als …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Es war sehr interessant, die angebotenen Begriffe hilfreich und die bildliche Veranschaulichung werde ich als Bild nutzen. Danke …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Immer wieder mehr Klarheit und neue Erkenntnisse durch diese Methode! Vielen Dank für die Bilder und die Einfachheit in der …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Herzlichen Dank,für die zur Verfügungstellung ,dieses tollen Programmes . Ich bin wieder tiefer zu mir gekommen , Danke Schönen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin verblüfft - es fühlt sich tatsächlich jetzt leichter und sorgloser an. Danke für das Pogramm (2019-03-23)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es ist genial, zu welchen Erkenntnissen man gelangt! Und das auf so spielerische Art! Die Grafik hat sich jetzt schon in mir …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Eine tolle Idee, mit wenigen Mitteln eine verhältnismäßig große Wirkung zu erzielen. Danke !(2019-03-23)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ danke,für die Bereitstellung dieser tollen Seite . Ich habe schon einige Seminare und Workshops gemacht , das hier ist einfach …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ein großes Lob an die Erfinder dieses Programms! Ich bin begeistert, wie durch einfache, jedoch geniale Grafiken, Dinge, Emotionen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Tolle Möglichkeit so einfach dargestellt (2019-03-22)“

„⭐⭐⭐⭐ Gute Möglichkeit sich über verborgene Ressourcen klar zu werden. Kam nicht klar mit kleiner und größerer machen der Figuten. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ war prima! (2019-03-22)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Figuren können mit ihrem Ausdruck und ihrer Körperhaltung sehr gut wiedergeben, wie es gerade ist und was ich mir gerade …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank! (2019-03-22)“

„⭐⭐⭐ Vielleicht noch mehr über Farben die Stimmungen und Emotionen widerspiegeln bzw. Farben unterstützend für den Veränderungsprozess …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ MIr hat es klarer vor Augen geführt, wo ich mich im Moment emotional befinde. Ich will auf jeden Fall kraftvoll sein und fühle …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das Programm ist hilfreich und gut. Danke. (2019-03-10)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Super Idee! ...sehr süß und liebevoll umgesetzt. Hierfür gibts einen Doppeldaumen:)(2019-03-09)“

„⭐⭐⭐⭐ es wäre toll wenn die figuren noch in ihren haltungen veränderbar wären...vllt auch wenn die glaubenssätze nochmal vorgelesen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ einfaches und wunderbares Tool, um sich auch der (vorhandenen) hellen Seite in dunklen Lebenssituationen klar zu werden und daraus …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ einfaches und wunderbares Tool, um sich auch der (vorhandenen) hellen Seite in dunklen Lebenssituationen klar zu werden und daraus …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Es hat super funktioniert, ist eine gute Anregung und eine tolle Idee, um zu veranschaulichen wie eine Aufstellungsarbeit mit dem …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Danke für die anschaulichen Figuren, sie sind einprägsamer als nur Text! (2019-02-17)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat mir geholfen meine Ressourcen zu finden, die mir nun bewusst sind, und mich so unterstützen. Sehr gut und verständlich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ ich danke Ihnen für diese tolle Möglichkeit bildhaft Ressourcen für belastende Themen zu finden. Durch diese Technik entsteht …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat Spaß gemacht die Schritte durchzugehen und ganz nebenbei ploppte mir mein limitierender Glaubenssatz auf. Das Programm …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Liebevoll gestaltet, Ein schönes "Spiel mit sich selbst"! Merci! (2019-02-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Was für ein Erkenntnisprozess!!! Vielen Dank für die einfache und zugleich unglaubliche wirkungsvolle Methode das "innere Team" …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Gute Idee. Die Bilder sind sehr wertvoll. (2019-01-26)“

„⭐⭐⭐⭐ Etwas von mir gelernt (2019-01-09)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank zuerst einmal für die Möglichkeit hier kostenlos teilzunehmen. Es ist erstaunlich wie schnell und auch wie selbstsicher …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ganz toll (2019-01-02)“

„⭐⭐⭐⭐ Mir geht es nach der Arbeit damit immer besser und ich fühle mich klarer und aufgebauter (2018-12-30)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Einfach gut !!! (2018-12-30)“

„⭐⭐⭐⭐ Wie soll ich nun damit umgehen , es integrieren die Erkenntnis ? Das geht noch nicht daraus hervor, aber trotzdem ein tolles plastisches …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe etwas gesehen, was mir vorher so nicht klar war. (2018-12-24)“

„⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank. Es ist immer wieder erstaunlich, wenn ich intuitiv auf die erste Regung höre, welches Bild für mich das richtige …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Toll! Werde ich nochmal machen (2018-12-23)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es macht mir Umstände um mich klarer. Ich arbeite gerne damit, da ich neue Erkenntnisse gewinne und …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich fühle mich nun nach dieser Übung viel klarer und weiß wo ich ansetzen muss... Danke (2018-12-21)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Hilft mir mich gerade aufzustellen! Danke (2018-12-21)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke, es hilft sehr mal nicht alleine alles zu bewältigen müssen (2018-12-21)“

„⭐⭐⭐ Besten Dank-sehr schön! (2018-12-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ coole und lustige Sache !! DANKE Ich empfehle Euch gerne. SUPER!!!! (2018-12-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vieles hat mich sehr angesprochen und die leichte Bedienbarkeit ist toll. Danke! Auch die Freifelder sind prima. Womöglich könnte …“  weiter lesen

„⭐⭐ Leider nicht so wirkungsvoll zu diesem speziellen Thema. Aber insgesamt gut umgesetzt!! (2018-12-07)“

„⭐⭐⭐⭐ Was mir sehr gefallen hat: während die Zeit die man dabei verbringt ändert sich die Stimmung. (2018-12-07)“

„⭐⭐⭐⭐ Die gute Struktur und Visualisierung haben mir sehr gut gefallen. (2018-12-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke :-) (2018-12-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das Resultat hat überrascht! (2018-12-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke für diese Möglichkeit! gerne wieder (2018-12-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ habe mich schon mal etwas mit dem inneren Team beschäftigt. Schöner Ansatz hier: zuerst ein problematisches Thema aufgreifen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ bessert die Stimmung sofort! (2018-12-05)“

„⭐⭐⭐⭐ nette und wirksame Möglichkeit, danke (2018-12-05)“

„⭐⭐⭐⭐ die Strichmännchen könnten deutlicher Gefühle ausdrücken. vielleicht ist es denkbar selbst sein gefühl zu malen und im Schaubild …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ ich fände es hilfreich auch andere Leute in mein Bild zu tun gegen die ich mich vielleicht wehren oder von denen ich mir was wünschen …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Super gemacht! Leicht und locker an sein Thema kommen! Geht hier mit! (2018-11-16)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke. Toll gemacht. Werde ich weiterempfehlen.(2018-11-11)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Gaaanz herzlichen Dank. Ich habe dieses Programm zum 2.mal angewandt und mehreren empfohlen, eine Person dabei auch begleitet. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Das Bild symbolisiert für mich, dass ich keine Angst mehr habe zu mir selbst zu stehen und meine Ideen und Gedanken zu dem was ich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wow ich bin überrascht wie sehr es hilft und wie sehr es die Dinge auf den Punkt bringt. (2018-11-02)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ So einfach und so simpel...wenn man sich vertrauensvoll einlässt auf das, was die Sätze und die Figuren bei einem zum Klingen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ sehr spannend und vielseitig. (2018-10-28)“

„⭐⭐⭐ ich habe das Buch gelesen und es ist ein unterstützende Methode. (2018-10-27)“

„⭐⭐ Ist ganz schön zur Visualisierung. Eher für Einsteiger geeignet. Bedeutende Erkenntnisse über mich kann ich so aber nicht gewinnen. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke für dieses wunderbare Tool. Es wirkt, hat sehr geholfen (2018-10-21)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Liebe Entwickler*innen, ich danke Ihnen für diese schöne Idee und Ausführung mit all den Funktionen. Bei wiederholter Anwendung …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr sympathisch, hat sehr geholfen (2018-10-18)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Gut anwendbar, mir wurde einiges bewusst. Danke (2018-10-14)“

„⭐⭐⭐⭐ Liebe Entwicklerinnen, insgesamt finde ich das Programm hilfreich, auch weil es durch den spielerischen Aspekt eine Leichtigkeit …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das Ausprobieren der Arbeit mit dem inneren Team hat mir großen Spaß gemacht und mir einzelne Lebensthemen bewusster gemacht …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Bin begeistert! (2018-10-13)“

„⭐⭐⭐⭐ Mir haben die Zeichnungen, vorgegeben Worte gefallen. Gerade muss ich nur noch lächeln,innerlich. Danke (2018-10-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen herzlichen Dank für dieses wertvolle Programm! Es macht es um einiges leichter und verständlicher, wenn es möglich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Super (2018-10-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ das Programm hilft wirklich meine Schatten und blinde Flecken aufzudecken (2018-10-13)“

„⭐⭐⭐⭐ Das Programm finde ich klasse! Was den Spiel und Ausdrucksraum noch erweitern könnte, wären veränderbare Figuren. Figuren dessen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ tolle Idee (2018-10-13)“

„⭐⭐⭐⭐ einfach schön gemacht, man bekommt ein Bild für sich (2018-10-12)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke für dieses Tool! (2018-10-10)“

„⭐⭐⭐⭐ Bin ziemlich erstaunt, wie gut dieses Thema mit einer Software darstellbar ist. Ich werde mit meinen Ausdruck oft anschauen und …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Tolle Idee, macht Spaß und funktioniert. Ich fühle mich gerade viel vertrauensvoller mit meinen drei neuen Ressourcen. Und …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich finde dieses Selbstcoaching-Tool ganz toll, faszinierend diese Kombination von Wort und Bild, und vor allem die Möglichkeit, …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Mir ist ganz warm ums Herz bei dem Schlußbild geworden; und lächeln musste ich auch :-) ! Den 5. Stern vergebe …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Bin erstaunt, wie sich das Sichtbar machen von außen direkt auf meine Seele wirkt und meinem Grundgefühl... …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Sehr nette Grafik. Danke, hat geholfen (2018-10-07)“

„⭐⭐⭐⭐ die glaubenssaetze koennten noch spezifischer waehlbar sein. Ja, hat geholfen (2018-10-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich fand das Programm sehr ansprechend aufgrund seiner interaktiven, kreativen, spielerischen Art und Weise. (2018-10-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ großartiges Tool. Vor allem mag ich die einfachen Strichzeichnungen (2018-10-07)“

„⭐⭐⭐⭐ Danke dafür! (2018-10-07)“

„⭐⭐⭐ Es war spannend, das zu erproben. Die Bilder haben mich sehr angesprochen. Ich liebe ... Das innere Team ist eine große Kraft, hat …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wenn ich meine Antwort im Bild sehe, fühle ich mich sehr willkommen in meinem inneren Team, das tut so gut! (2018-10-06)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Hat sofort Gefühl positiv verändert, hat sehr geholfen (2018-10-06)“

„⭐⭐⭐⭐ Danke für die Angebote u die freien Textfelder. Die Grafiken sind super gemacht u helfen- auch wenn sie wünsche offen lassen . …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ich glaube, für dieses Programm braucht man Vorkenntnisse. Da ich keine Laiin bin, ist es gut geeignet. Für mich war es schwer …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Liebe Entwickler*innen und Gestalter*innen dieses Programms, vielen Dank dafür, ich find´s super, weil es so konkret und sichtbar …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich leide an extremen Einsamkeitsgefühlen und Verlassenheitsgefühlen... Die Bühne gab mir das Gefühl nicht hilflos ausgesetzt …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Super mit den Bildchen, einfach zu handhaben und gut erklärt (2018-10-05)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Tolles Programm, viele Möglichkeiten, sehr anschaulich und die Zeichnungen sind sehr sympathisch! Ich kann mich darin sehen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ es ist sehr ergreifend zu sehen was es bewirkt und dass es hilft. Dankeschön, hat sehr geholfen (2018-10-05) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank für diese kleine Reise ins Innere....der Raum ist weiter geworden! (2018-10-04)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Was für ein tolles, simples, aber effektives Tool. So einfach, sich damit sein "Problem" zu vergegenwärtigen und es am Ende …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ ich bin begeistert! (2018-10-04)“

„⭐⭐⭐⭐ Danke für diese Möglichkeit ... (2018-10-04)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Voice Dialogue Genial umgesetzt. Hilfreich sind die Vorschläge, da konnte ich einfach erfühlen, wie es mir damit geht und daraus …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Ich bin nachdenklicher auf meine Lebenssituation bezogen. Danke. Interessant. Hat mich jedoch nicht wirklich im Inneren berührt. Trotzdem …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Die Vorlesestimme ist wundervoll!! Die Arbeit und die Themen des Programms waren mir in dieser Form neu, daher kann ich noch nicht …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ausgezeichnete Sache, um mehr Klarheit zu finden und innere Ressourcen freizusetzen. Schön für mich als Frau wäre, wenn ich zur …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Erstaunlich einfach (2018-10-03)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Da zeigt jemand (ihr alle ;) ) volle Umsetzung seines geballten Potentials für unsere hochbrisante Zeitphase - ein echt gelungenes …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Tolles Programm, es hilft wirklich in jeder Situation. Wenn man sich der inneren Anteile erstmal bewusst wird und sie entsprechend …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ich finde das Programm interessant und möchte hier gern noch weiter experimentieren um wirklich eine fundierte Aussage machen zu …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr gute Möglichkeit, etwas klarer zu sehen. Besten Dank. (2018-10-03)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ danke! (2018-10-03)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank für diese geniale Idee,gerade heute war ich so stark im Selbstzweifel,dass es nicht passender hätte kommen können. …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank für diese Hilfestellung. Gerne würde ich weiter damit arbeiten da ich selber einige Themen habe mit einschränkenden …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr gutes Training um sich über die positiven Anteile in sich klar zu werden (2018-10-03)“

„⭐⭐⭐⭐ sehr ansprechende Grafiken - ausreichend Zeit und einlassen auf Text und Bilder lassen innere Bilder und entsprechende Emotionen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Schöne Übung so an die Sache zu gehen (2018-10-02)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Was für eine gute Idee! Ich hatte schon öfter vom inneren Team gehört und mir gewünscht damit arbeiten. (2018-10-02)“

„⭐⭐⭐ ich mag es sehr, war zum zeitpunkt des prozesses nicht in derlage da richtig einzusteigen, weil viele themen auf einmal in mir waren. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Super! Klar und verständlich! DANKE!!! (2018-10-02)“

„ …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ hat Spaß gemacht, bringt Zuversicht! Danke:-) hat sehr geholfen (2018-10-01)“

„⭐⭐⭐⭐ Manchmal passten für mein Empfinden die "Stimmen" nicht zur Aussage und auch die gezeichneten Figuren passten nicht alle zur Stimme. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Super, dass so eine Möglichkeit besteht, vielen Dank dafür! (2018-10-01)“

„⭐⭐⭐⭐ Es gibt einen kleinen Überblick, aber ein Gespräch ...(2018-10-01)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ sehr gut aufgebaut und nachvollziehbar. eine wirkliche Hilfe, hat sehr geholfen (2018-10-01)“

„⭐⭐⭐⭐ super spielerisch - das macht spaß und umgeht das lange Grübeln, indem oft schwere entsteht. schön zu spüren wie die positiven …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es ist unglaublich wie man mit Hilfe eines einfachen Tests an die eigenen Glaubensätze und deren Bearbeitung kommt. Danke, hat …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ mit Bildern zu arbeiten, gefällt mir sehr gut. Hat sehr geholfen (2018-10-01)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Super, ich bin verwundert wieviel positiver und stärker ich mich fühle. Vielen dank! (2018-10-01)“

„⭐⭐⭐ Ja etwas ungewohnt, eben neu, hat geholfen (2018-10-01)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es wurde mir auf eine sehr bildliche, deutliche Weise erkennbar, wie ich mir selbst im Wege stehe und welche Anteile es braucht …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Situation in so kurzer Zeit auf den Punkt gebracht und erst noch die Lösung dazu serviert. Super. Vielen Dank, hat sehr …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Seit ein paar Jahren wollte ich nach Thun von Schulz das innere Team in angriff nehmen, hatte das Buch immer wieder dabei, als ich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Gerne werde ich Sie weiter empfehlen. (2018-09-30)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat für mich einiges klarer und greifbarer gemacht, hat sehr geholfen (2018-09-30)“

„⭐⭐⭐⭐ man muss schon recht entscheidungsfreudig sein um den passenden Satz od Bild zu finden... - doch gleichzeitig habt ihr alles recht …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das ist genau das, was ich gerade brauchte. Guter Lebenshelfer! (2018-09-30)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wunderbare Variante sich selbst, spielerisch auf die Spur zu kommen. (2018-09-30)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Liebes Integralisteam, ich habe diese Übung als wunderbare Unterstützung empfunden, von Herzen Danke dafür. Fröhliche Grüße …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das war toll. Danke! Die Übung brachte Themen, die mir teilweise auch bewusst waren in das richtige Licht und holte andere Dinge, …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Sehr interessante, spielerische und doch tiefgreifende Art, sich auch alleine an Glaubenssätze zu wagen, ohne sich gedanklich immer …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das ist wirklich super! Interessant was solch eine Spiegelung hervorbringt. Ich habe heute morgen das bild betrachtet: die Katze …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Sehr einfach und klar aufgebaut! Leider konnte ich auf meinem Handy die Personen nur bedingt verschieben. Ja, hat sehr geholfen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Einfaches, kurzes und effizientes Programm. Habe es als sehr hilfreich erfahren. (2018-09-29)“

„⭐⭐⭐⭐ Ich konnte mir dies als "Online-Version" vorerst nicht richtig vorstellen und war sehr skeptisch. Ich habe es ausprobiert und bereue …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Mir hat dieser Test sehr gut gefallen und gut getan. Danke dafür! (2018-09-28)“

„⭐⭐⭐ die Bilder benutzen um auf mich zuzugehen war sehr angenehm. Dankeschön (2018-09-28)“

„⭐⭐⭐ Schwer die Auswahl zu treffen, ja, hat geholfen (2018-09-28)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wunderbar! Wirkt beim Tun... :-) ja, hat sehr geholfen (2018-09-28)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ehrlich gesagt, war ich ein wenig skeptisch und wundere mich über die Wirkung. Vorher ging es mir gar nicht gut. Ich war traurig …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ich fand die Vorschläge und Grafiken total hilfreich, weil es dann bildlich ist und sich einprägt. Und ich krieg wieder richtig …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Der Prozess hat mir - auch durch die kleinschrittige Aufteilung zu mehr Klarheit in Bezug auf mein Thema verholfen. Vor allem …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Gute Idee mit den Bildern und den Ressourcen. Jetzt müsste das noch in den Alltag integriert werden, damit es wirkt, glaube ich. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wunderschön und einfach nachvollziehbar gestaltet! Danke, dass es kostenlos angeboten wird, sonst hätte ich es wahrscheinlich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Spannend und sehr gut recherchiert, wie der Mensch "tickt" Dankeschön! (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐⭐ Interessant sich selbst auf die Schliche zu kommen ;-) (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐ Gut gemacht; Anregung für das Intro: Stimme ohne Hall-Wirkung und eher dynamisch-strukturierte Musik statt sphärisch-harmonisch hätten …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Einfach und auf den Punkt. (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐⭐ Dankeschön! (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐⭐ Bin gespannt was da noch kommt. (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Durch die bildliche Darstellung und durch die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten konnte ich sehr leicht einen Zugang zu meinen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Unbedingt die Zeit dafür nehmen! Sehr erkenntnisreich - eine tolle Arbeit. (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐⭐ Das Programm ist sehr interessant aufgebaut. Ob es einen Erfolg mit sich bringt kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Ja, hat geholfen …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Super, herzlichen Dank, es war so einfach, diesen "Durchlauf" zu machen, es hat mich berührt. Intuitiv konnte ich Sätze und …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ist sehr klar aufgebaut (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wow, ich bin begeistert (2018-09-26)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Kurz, klar und „hoffentlich“ (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐ hat Freude gemacht. Dankesehr. (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das Programm hat mir geholfen mich besser einzuschätzen und mich selbst zu erkennen, kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen! …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ schön! (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank, es ist eine schöne Art, mit diesem Thema so umzugehen. (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐ ein überraschendes Ergebnis, was ich nicht erwartet hätte - aber es fühlt sich interessant an und regt mich zum Nachdenken an. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ bemerkenswert und interessant wie konträr Gedanken verlaufen und wie einfach es doch ist diese zu verändern indem man sie erkennt! …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Mein erster Testlauf. Spannend. Ich werde mein inneres Team öfters rütteln und schütteln. Ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐ vielen dank , gute idee mit bildern zu arbeiten ! mein tipp: die figuren haben mich meist nicht so angesprochen, hier könnte ich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank! Wirklich toll. (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐ Gutes Tool zur Selbsterfahrung. Obwohl die Methode Ressourcenorientert ist, sehe ich durch die Kontaktlosigkeit am PC die Gefahr, …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ist wirklich sehr genial. Dankeschön. (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wunderbar. Es macht Spaß und wirkt sehr positiv. (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke für den wundervollen Weg zum Positiven, den Ihr mit dieser Anordnung geschaffen habt. (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐ Ich war Anfangs skeptisch, ob ein verallgemeinerbarer Fragebogen so komplexe Innenwelten darstellen kann, wurde dann aber wirklich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ ich finde die Zeichnungen sehr eindringlich und sie trösten mich auf angenehme Weise. danke dafür! Hat sehr geholfen (2018-09-26) …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Danke für die tollen Grafiken. Ich bin ein stark visueller Typ und muss Dinge manchmal sehen, damit ich verstehe. Ja, hat geholfen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr schönes Programm. DANKE (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐ Vielen lieben Dank. Eine richtig gute Idee. Wohlwollend für jedermann oder jedefrau sich selbst zu entwickeln. (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Super! (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wow, vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit des Ausprobieren und Heilens...ja, hat sehr geholfen (2018-09-25)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wunderbar. Vielen Dank für diese Idee. Sie hilft im Alltag über sich nachzudenken. (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin sehr dankbar und möchte noch einige Sitzungen 2x machen. Hat sehr geholfen (2018-09-25)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ganz toll Ich bin begeistert (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐ Aus der Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten nur 1 auswählen zu können überfordert mich. Mir wäre eine Eingrenzung über mehrere dann …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Eine geniale Idee. Ja, hat sehr geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich war zuerst sehr skeptisch - da die Neugierde jedoch siegte, probierte ich es aus & bin begeistert! Danke!!!! Es fühlte sich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es zeigt mir, wie wohlig sich die Veränderung der inneren Bilderwelt anfühlen kann. (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die spielerische Vorgehensweise hat mir sehr gefallen und es mir leicht gemacht mich darauf einzulassen. Gerne werde ich weitere …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Hilft in kurzer Zeit weiter, auf Wesentliches zu kommen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke für die Anschaulichkeit (2018-09-25) “

„⭐⭐⭐⭐ Wenn man es ein zweites mal nacht,ist es nicht mehr so gut. Ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐ Super, leider ist zwischendurch (durch falschen Klick oder so) der Prozess unterbrochen, sodass ich alles nochmal machen musste. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Wunderbar . Vielen Dank hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke, war sehr spannend (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Super! Hat sehr geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Super, eine angenehme Stimme zum Anleiten. Danke (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr inspirierendes Programm (2018-09-25) “

„⭐⭐⭐ Sehr schöner Weg zur Selbstbetrachtung :-) ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Großartige Idee dieses Programm! Sehr hilfreich und führt sehr eindrucksvoll vor Augen, wo der Schuh drückt! Herzlichen Dank …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich muss das erst mal wirken lassen! (2018-09-24)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Hallo, ich möchte euch sagen, dass euer Programm eine tolle Sache ist. Wenn man es erst verstanden hat, ist es total wirksam …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Es wirkt eher steril und kann noch spielerischer sein das Durchleiten mit Schwung, weniger formell und gesetzt sondern motivierender, …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Danke. Ja, hat geholfen (2018-09-23)“

„⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank für das tolle Tool, wirklich prima ... ja, hat geholfen (2018-09-23)“

„⭐⭐⭐⭐ Schön und einfach aufgebautes Programm welches Erkenntnisprozesse freisetzt (2018-09-23)“

„⭐⭐⭐⭐ Die vielen Vorschläge helfen, eigene Gedanken in Worte zu fassen. Für mich ist es besser, sie nur als Anregung zu sehen und dann …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es wäre schön, wenn die Bilder der Ressourcenpersonen drehbar wären, also nach links oder rechts schauen können. Das wäre …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Herzlichen Dank für diese großartige Möglichkeit der Reflexion (2018-09-22)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ da geschieht etwas heilsames - beeindruckend! (2018-09-22) “

„⭐⭐⭐⭐ Ich probiere das nächste mal einen Feedback zu geben. Möchte mich bedanken. ja, hat geholfen (2018-09-21) “

„⭐⭐⭐⭐ Einfach und gut praktikabel, motivierend und mit dem Effekt, die Scheuklappen ... (2018-09-21)“

„⭐⭐⭐ das PDf kann ich leider nicht runterladen :( und noch mehr bildliche Auswahl wäre schön! Ansonsten sehr schön :) ja, hat geholfen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Es war interessant, es durchzuführen, aber kein Vergleich zu einem persönlichen Coaching mit körperorientiertem Fühlen und Ausdruck …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Schöne Möglichkeit, in Ruhe in sich hineinzuhören. Die Bilder sind eine tolle Idee um sein inneres Team zu entdecken. Danke …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Es hat mir zu mehr innerer Klarheit verholfen ☺ Danke! (2018-09-20) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ Körperübungen dazu wäre vielleicht toll. Zum Beispiel: Wenn man den Glaubenssatz hat, ängstlich zu sein, könnte man danach …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Kurz und gut !! So hat man durch die Vorgaben auch schon mal eine Idee gewisse Zustände benennen zu können ... sozusagen - …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Mir hat der Prozess sehr gut getan. Was mich aber etwas verunsichert hat, ist die grosse Auswahl an Möglichkeiten, die ich wählen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Schön einfach und nicht zu zeitaufwändig, danke dafür! (2018-09-20)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Schöne Möglichkeit, in Ruhe, im Bett in sich hineinzuhören. Sehr schön gemacht mit den Bildern.(2018-09-20)“

„⭐⭐⭐ Klasse Darstellung, ... ja, hat geholfen (2018-09-20) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das war sehr stimmig, leicht und unterstützend, erstaunlich einfach umsetzbar,mit klaren Bildern.Ein guter Start in den Tag. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wunderbar...... danke für die gewonnene Klarheit! ❤️ (2018-09-20) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ Tröstende, schnelle und mutgebende Hilfe vor einem schwerem Telefonat. Egal, was jetzt dabei herauskommt, es hat mir gezeigt, …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Hat große Freude gemacht. Danke. Ich bin auf dem Weg... (2018-09-19) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr gut selbstständig durchzuarbeiten!!! ja, hat sehr geholfen (2018-09-19)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Eine wirklich liebevoll kreierte Möglichkeit sich einem Lebensthema zuzuwenden. Danke! (2018-09-19) “

„⭐⭐⭐⭐ Es macht unbewusstes bewusst, Schaft Klarheit und ermutigt zur Ehrlichkeit sich selbst gegenüber (2018-09-19)“

„⭐⭐⭐⭐ Dankeschön :-) (2018-09-19) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-09-19)“

„⭐⭐⭐⭐ Das Bild ist super (2018-09-19) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ Gute Vorgaben und gut gewählte Bilder (2018-09-19)“

„⭐⭐⭐⭐ ich bin beeindruckt; ja, hat sehr geholfen (2018-09-19)“

„⭐⭐⭐ Sehr schönes Programm, ich gebe es gern weiter. ja, hat geholfen (2018-09-19)“

„⭐⭐⭐⭐ Ich bin erstaunt, das mit diesem Programm eine innere Aufstellung möglich ist. Toll (2018-09-19)“

„⭐⭐⭐⭐ Das Programm ist nicht verkehrt. Ich hatte jetzt nur die verkehrte Zeit. Musste ganz oft unterbrechen und nicht bei mir bleiben. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ überraschende mitspieler entdeckt (2018-09-18)“

„⭐⭐⭐⭐ Es hat mir gut getan diese starken Typen-Charaktere in mir zu sehen und zu benennen (2018-09-18)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Sitzung fand ich super gelungen und sehr hilfreich! Herzlichen Dank für diese Möglichkeit, ganz andere Perspektiven zu …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank für diese einfache Möglichkeit mir ein Thema vor Augen zu führen. Bei mir wurden Zuversicht und Liebe größer. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ So viel Gutes liegt in mir. Ich muss sehen und nutzen! (2018-09-18)“

„⭐⭐⭐⭐ Es hat mir gut getan (2018-09-18)“

„⭐⭐⭐⭐ tolle Sache, so einfach und effizient. danke. (2018-09-18)“

„⭐⭐⭐ Es hat mir geholfen auf andere Gedanken zu kommen und ein inneres Lächeln zu kreieren. Danke heute Nacht schlafe ich besser. ja, hat …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das Ergebnis: Ich muss über mein Bühnenbild herzhaft lachen! Sehr erfrischend ❣️ Danke dafür ☺️ ja, hat sehr geholfen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐ Ich finde es toll, kann ich diese Zeichnung ausdrucken und mich immer wieder den Helfern zuschauen, die sind ja auch ein Teil von mir. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es hat mich weiterhin bestärkt und ich fühle mich leichter und im Moment sehr zufrieden und gelassener. (2018-09-17)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Klasse war das!!! (2018-09-16) “

„⭐⭐⭐⭐ Eigentlich logisch, aber alleine kommt man manchmal nicht darauf. ja, hat sehr geholfen (2018-09-15)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Gute Übung für neue Motivation. ja, hat sehr geholfen (2018-09-15)“

„⭐⭐⭐ Sehr anschaulich..ich werde es wiederholen, vielen Dank (2018-09-15) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das ist ja eine wunderbare Möglichkeit! Eine wunderschön gestaltete Software! Danke! (2018-09-15)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Eine systemische Aufstellung in digital ... sensationell!!Ich bin beeindruckt. Großartige Idee und geniale Umsetzung! DANKE!!!! …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit dieser Innenschau. Das Ergebnis war wirklich erstaunlich, berührend und in der …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wow, es hat mir weitergeholfen. Tolle Idee, ich bin auf weiteres gespannt! Vielen DANK (2018-09-14)“

„⭐⭐⭐⭐ Das Programm unterstützt alleine schon dadurch, daß ich mich entschieden habe mir Zeit für mich zu nehmen und hilft sich mit …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ einfache handhabung regt die intuition an macht spaß und wunderbar gezeichnet! (2018-09-13)“

„⭐⭐⭐⭐ Liebes Team, die Sitzung hat mir gut gefallen und war hilfreich, um mich an meine eigenen Ressourcen zu erinnern, die ich in Stresssituationen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Technik einmal wirklich gut und sinnvoll eingesetzt! (2018-09-13)“

„⭐⭐⭐⭐ Danke gut anwendbar, Erinnerungsmail zum dauerhaften Abspeichern und anwenden hilfreich (2018-09-12) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr einfaches Angebot mit erstaunlicher Tiefe. (2018-09-11)“

„⭐⭐⭐ Zu dem Programm kann ich noch nicht viel sagen , da es mir noch nicht so vertraut ist. Auf jeden Fall , aber eine gute Anregung , um …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das ist eine super-tolle Möglichkeit mit meinem inneren Team zu arbeiten. Die Sitzung hat 10 Minuten gedauert. ja, hat sehr …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Es tut gut und ist gleichzeitig hilfreich sich selbst ... (2018-09-08)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Der Test hat großen Spaß gemacht und jetzt fühlt es sich ganz wohlig warm in mir an. Vielen, vielen Dank! (2018-09-08)“

„⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank, gute Idee, weiter so (2018-09-08) “

„⭐⭐⭐⭐ Klarheit auf "spielerische", unangestreng Weise (2018-09-08)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Spannender Prozess und wirklich empfehlenswert. Es ist schon anders, mal von außen auf die Glaubenssätze zu schauen, als immer …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Große Hilfe bei der Bedürfnisermittlung. Danke (2018-09-06) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank! Das war sehr aufschlussreich und vor allem erleichternd. Ich finde es gerade spannend, das Ganze nochmal zu wiederholen, …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ es war ganz toll habe mich gut zurecht gefunden und ich habe mich daran erinnert,das ich mitten in diesem neuem 2 te hälfte …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Wunderbar, ein unerfreuliches Gefühl gleich durch drei positive Gedanken relativieren. (2018-09-05)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das Programm ist Spitze!!!!!! Insbesondere auch die Option des Vorlesens; bekommt man doch den Eindruck der persönlichen Begleitung.. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, weil das Bild und der Prozess mehr zeigt, als einem bewusst ist und auch überrascht (2018-09-05) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ super! (2018-09-05)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ empfehle ich gern, ein erhellendes, wunderbares Tool!!! (2018-09-04)“

„⭐⭐⭐⭐ vor allem die Zeichnungen fand ich sehr eindrücklich, sie haben mir besonders gut gefallen. (2018-09-04)“

„Viel konstruktive Klärung ⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-04)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ sehr gut geeignet zur Selbsterkenntnis und Selbsttherapie. (2018-09-04) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ Eine sehr liebevoll gestaltete und guut durchdachte Idee, um sich mal wieder kurz auf die eigenen Ressourcen zu besinnen. Danke …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke für diese tolle Möglichkeit, etwas mehr über sich selbst herauszufinden! (2018-09-03)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Jetzt erstmal Überraschung über die innere Erleichterung und Befreiung. über die Geschwindigkeit und "Einfachheit" wie dies …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Toll... ich habe viel gelacht...das Schlussbild will ich ausdrucken (2018-09-01) “

„⭐⭐⭐⭐ Die Beschäftigung mit den positiven inneren Stimmen und das Erkennen, dass auch diese Stimmen (nur irgendwie nicht so laut) vorhanden …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ ein schöner Prozess mit hilfreichen Grafiken und Sätzen (2018-08-31) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ungewöhnlich, aber sehr aufschlussreich (2018-08-31)“

„⭐⭐⭐⭐ Toll aufbereitet, vielen Dank! (2018-08-31)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das sind sooo schöne Bilder. Sie treffen wirklich jede Stimmung - ich kenne alle irgendwie und werde noch einige Durchgänge …“  weiter lesen

„Es hat mich sehr berührt mein Team zu sehen ⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-08-28) “

„ …“  weiter lesen

„Danke !! Hat Spaß gemacht und war erkenntnisreich ⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-08-28) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das Arbeiten mit Bildern ist großartig. Es aktiviert andere Kanäle als den Intellekt u...(2018-08-27) “

„⭐⭐⭐⭐ Diese Vorlagen machen Spaß und vermitteln tatsächlich Erleichterung und Erkenntnis - DANKE! (2018-08-27)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ War interessant. Hat Spass gemacht und geholfen (2018-08-27) “

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Gutes Programm. Die Figuren fand ich etwas schwierig zuzuordnen, war unsicher, was sie aussagen. (2018-08-16)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Muss noch etwas mit dem Programm arbeiten, hat geholfen (2018-08-25) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ vielen Dank, hat geholfen (2018-08-23)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es tut mir gut diese Erkenntnisse immer wieder zu wiederholen. (2018-08-21)“

„⭐⭐⭐⭐ Es hat mir Möglichkeiten aufgezeigt mit meinem Thema anders umzugehen. Danke (2018-08-21)“

„ ⭐⭐⭐⭐⭐ Ein sehr schönes Programm, es hat Spaß gemacht. Dankeschön (2018-08-20)“

„⭐⭐⭐⭐ Puuu, viel zu lesen... aber effektiv, ich habe jetzt die Möglichkeit meine zweijährige verhaltenstherapie nochmal für mich auf …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen lieben Dank für diese Erkenntnisse... es macht ja Sinn wenn man drüber nachdenkt das es mehr als nur eine Stimme gibt.... …“  weiter lesen

„Die Figuren finde ich erstklassig gezeichnet, sie drücken frisch und simpel die Gefühlslagen aus. Kompliment! Bei meinem 12" Netbook ist das …“  weiter lesen

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Bilder sind sooo treffend für alle möglichen Stimmungslagen. Bei den Gefühlen und Glaubenssätzen ist die Auswahl sehr …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Unkomplizierte, sofort verfügbare, kurzfristige Bewusstmachung und Stärkung. Tut sehr gut, super Idee. Letztlich kommen die …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ So wie das Ganze aufgestellt ist, die Schritte, das Visuelle, sorgt es für eineTiefe des Prozesses und -je nachdem wie viel …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr hilfreich für die spontane Reflexion in der Krise, gibt rasch Mut besonders durch bildhafte Darstellung der Ressourcen. …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Es fühlt sich besser an als vorher. (2018-07-30)“

„Sehr erkenntnisreich! Vielen Dank! ⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-07-24)“

„Ich bin Fasziniert ⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-07-23) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank für diesen kreativen, spielerischen Umgang mit den großen Themen des Lebens. Ich freue mich schon darauf euch in …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Schon so lange auf dem Weg zu mir, ist dieser "vertiefende Spaziergang" wirklich wunderbar fließend für mich gewesen. Ganz …“  weiter lesen

„Ich finde es so humorvoll und freundlich, hat mir wirklich Spaß gemacht. ⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-05-17)“

„⭐⭐⭐⭐ Gut gemacht, gut erklärt. (2018-05-13) “

„Ganz nettes Selbstcoaching, Danke. Schwer zu sagen, ob es mir über die Zeit die ich dabei mit mir und meiner aktuellen Verlassenheit beschäftigt …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Durch die Darstellung der Figuren und Sätze werden die Lösungswege sehr deutlich und transparent (2018-02-23)“

„...dank ⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-02-18)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Immer wieder schöööön! (2018-02-08)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Verblüffend - und wunderschön! (2018-02-08)“

„⭐⭐⭐⭐ Es war seeehr erhellend und wohltuend. Die Figuren entsprachen nur annäherungsweise meiner Vorstellung, daher ein Stern weniger. …“  weiter lesen

„ganz witzig, teilweise sehr viel zu lesen, nichts für zwischendurch ⭐⭐ (2018-01-30)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Danke das es euch gibt und das ihr dieses Werkzeug bereit stellt für Menschen die nach Hilfe suchen. Es ist unkompliziert und …“  weiter lesen

„Es gibt jemandem Mut weiter zu kämpfen ⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-01-23)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Bin überrascht was dabei herauskommen kann, tolles Programm (2018-01-20)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ DANKE! Hat sehr geholfen (2018-01-19)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ich gebe 5 Sterne, hat sehr gut geholfen (2018-01-14)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Gut gemacht, facettenreich und durchdacht, danke an euch (2018-01-13)“

„⭐⭐⭐⭐ Besten Danke für den geschickten Weg, mich mit mir auseinander zu setzen. Es fiel mir leicht die einzelnen Schritte zu verstehen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wunderbare App. Ich bin selbst im Coaching-Bereich tätig. Ich finde vor allem die Kombination mit dem körperlichen Ausdruck …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das! ist ja ein WunderBares Programm ❣️ (2018-01-10)“

„⭐⭐⭐⭐ schön spielerisch, lässt sich super mit EFT (EP) oder "freiem Aufstellen" verbinden. macht sofort etwas. Danke (2018-01-10) “

„macht Spaß / ja, hat sehr geholfen ⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-01-09)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich dachte ich muss mir viel Zeit einräumen, um diesen Prozess zu machen. Einfach machen!!! Es ist so unkompliziert und ich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr interessant. Bitte mehr von diesen Programmen. (2017-11-29)“

„⭐⭐⭐⭐ Tolle Idee, tolle Umsetzung! Das "Sichtbar-Werden" hilft zum Wesentlichen zu kommen, sowohl bezüglich des eigenen "Themas" als …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Eine schöne Idee. Irgendwie fehlt mir noch eine Vertiefung - vielleicht die neuen Glaubenssätze einklopfen? oder visualisieren …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Wow, erstaunlich! Ich hätte nicht gedacht, dass eine Software so eine Thematik so schön behandeln kann - hat mir sehr gut getan! …“  weiter lesen

„super klasse, große Klarheit in soo kurzer Zeit. Unbedingt ausprobieren es lohnt sich:-) (2017-10-23)“

„ …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Eine sehr hilfreiche Art sich schnell etwas bewusst zu machen. Dankeschön. (2017-10-16)“

„⭐⭐⭐⭐ Wow, was für eine eine schöne Idee! ... und soviel Selbsterkenntnis (2017-09-28) “

„⭐⭐⭐ aus den anfangsbildern gab es gleich 5 Themen, die alle auf einmal einprasseln, man kann aber nur eines Auswählen, aber da gerade …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ich wünsche mir zwar oft mehr Selbstvertrauen, aber es ist schön zu sehen, dass ich so viel gutes in mir habe. (2017-09-24)“

„⭐⭐⭐⭐ ohne Worte, es war ein unerwartetes Ergebnis. (2017-09-18)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ es hilft und wirkt immer noch (2017-09-18)“

„⭐⭐⭐⭐ Danke, für dies Werkzeug! Es hilft sich selbst besser zu verstehen und andere Ansicht Punkt zu wählen. (2017-09-17)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ein tolles Tool, um kurz und prägnant das Chaos zu lichten, zu ordnen und besser zu verstehen. Danke! (2017-09-16)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das Programm ist eine gute Möglichkeit, ohne äußere Unterstützung, ein inneres, unterstützendes Team zusammenzustellen :-) …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ War interessant. Die Zeit wird zeigen, wie nachhaltig. Danke. (2017-09-12)“

„Klasse Sitzung, vor allem weil es 4 free ist und ich einen echten Aha Effekt hatte, Danke! (2017-08-27)“

„⭐⭐⭐ Nette Idee und ein sehr klares Bild als Ergebnis, allerdings in meinen Augen als Coaching-Werkzeug ein wenig "schwach auf der Brust". …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Bilder, v.a. die der UnterstützerInnen finde ich sehr ansprechend (2017-08-23)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Klasse gemacht! Nachdem ich gerade krank bin, konnte ich mich spielerisch ein bisschen von meinem Gesundheitszustand ablenken …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Eine schöne, sehr hilfreiche Übung. Und wieder der Hinweis: warum gehen wir oft so harsch und barsch mit uns selbst um? Wo …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ well done! (2017-08-22)“

„⭐⭐⭐⭐ Ich fand es sehr verständlich, klar, übersichtlich und humorvoll. (2017-08-22)“

„⭐⭐⭐⭐ Ein schönes Programm. Der aktuelle Durchgang hat leider keine neuen Erkenntnisse gebracht. Für Einsteiger sicher ein schönes …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Manche der Zeichnungen finde ich unklar was sie bedeuten sollen / ja, hat geholfen (2017-08-06)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe mir die Frage gestellt: Habe ich eher Familienstress oder Beruf? War sehr überrascht, wie wirksam es ist. Kam in Kontakt …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ Ich habe angefangen die spirituelle Lebenspraxis von Ken Wilber zu lesen und dieses Wissen, verbunden mit dem Fragebogen, hat mir …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe den Durchlauf jetzt schon das zweite Mal gemacht, ganz verschiedene Themen. Beide Male richtig etwas Neues über mich …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Aufbau bis zum Ergebnis gut. Die Damenstimme im Audio angenehm. Ich habe mich ertappt, erkannt, geführt und aufgeweckt gefühlt. …“  weiter lesen

„Sehr kreativ! Die Grafiken sind süß, klar zu verstehen und es hat Spaß gemacht sie zu beschauen und auszusuchen. (2017-02-23)“

„Also ich war sehr angetan davon. Ich war von den Grafiken und dem ganzen Ansatz echt positiv überrascht. (2017-07-23)“

„⭐⭐⭐⭐ Das Programm führt recht selbst erklärend den Nutzer Schritt für Schritt durch. Die Illustrationen finde ich sehr ansprechend …“  weiter lesen

„es erinnert mich daran, dass die eigentlichen Schwierigkeiten in meinem Leben nicht von außen, sondern von innen verursacht sind. Dies zu erkennen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Gut animiert und geht fix und die Stimmung verschlechtert sich nicht. Für die „kleinen Verstimmungen“ m.E. super, für die …“  weiter lesen

„Mir fiel es leicht weil ich ja ständig im Thema drin bin. (2017-06-06)“

„Es hat nur so halb funktioniert, da ich gar keinen wirklichen Leidensdruck habe (nicht mehr zumindest.…) Insgesamt finde ich sie aber sehr …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐ weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach ein Bild ausgewählt. Das war dann genau das Richtige. Schon erstaunlich, …“  weiter lesen

„Hat mir sehr gut getan herauszufinden, welcher Aspekt sich da so bedroht gefühlt hat. Danke! (2017-05-28)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Es war wieder erstaunlich, wie das benennen eines Satzes, das finden einer passenden Person und dann die Grafik mich in das Thema …“  weiter lesen

„Klar, verständlich, eindrucksvoll, Konzentration auf das Wesentliche, lösungsorientiert ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne dafür (2017-05-08)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ein akutes Thema war der Grund, mich auf das Programm einzulassen. Mir ist systemische Arbeit gut bekannt. Ich arbeite in meiner …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Die Grafiken zu Beginn des Programms sind sehr ansprechend, berührend geradezu, ich konnte mich gut entscheiden. Die Erklärungen …“  weiter lesen

„Es hat sehr geholfen! Schöne Grafiken, klar und verständlich aufgebaute Benutzerführung; angenehm einfach und übersichtlich, dabei m. E. …“  weiter lesen

„Die Vorschläge alle gut, Glaubenssätze, Inneres Team da ist alles an Möglichkeiten drin. Fand ich gut. (2017-04-02)“

„Hey, klasse gemacht! Nachdem ich gerade krank bin, konnte ich mich spielerisch ein bisschen von meinem Gesundheitszustand ablenken :) Gerade …“  weiter lesen

„Die Idee finde ich gut, ich persönlich bräuchte den Menschen / Therapeuten gegenüber dem ich in die Augen sehen muss... usw. Aber es gibt …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Auch wenn sich meine Situation jetzt nicht grundlegend ändern wird, so habe ich doch sehr viel Trost in meinem schönen Schlussbild …“  weiter lesen

„ich habe sofort eine Session ausprobiert, lief wie geschmiert. Kurz: ich finde die Software sehr gut zum Einstieg oder um schnell ohne großes …“  weiter lesen

„Respekt!! Das Programm führt recht selbst erklärend den Nutzer Schritt für Schritt durch. Die Illustrationen finde ich sehr ansprechend und …“  weiter lesen

„Motivierender, angenehmer Text auf der Startseite, sehr gelungene Grafiken (superaussagekräftig, ich habe schnell erkannt, worum es geht!) Coachingfrage, …“  weiter lesen

„Heute morgen habe ich es von essentieller Seite analysiert und bin wieder freudig überrascht. Ich finde es ist eine tolle Sache was Ihr da gemacht …“  weiter lesen

„Ich war mehr mit dem Kopf dabei. Zuerst habe ich gedacht so viele Lebensthemen, das finde ich eher verwirrend, aber ich konnte die Ergänzungen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Wow, ich habe gestern Abend eine Coachingrunde genommen und bin schier begeistert! Es hat mir ganz viel Freude gemacht, und es …“  weiter lesen

„Ich hatte mit den Erklärungen und dem Ablauf keinerlei Probleme. Ich fand die Grafiken auch sehr treffend - Hut ab. Mir ist mein Thema auch …“  weiter lesen

„Super verständlich, super anregend und motivierend. Der wiederholte Hinweis, sich Zeit zu nehmen, passt gut... Internet verführt, sich schnell …“  weiter lesen

„Grundsätzlich ist die App sinnvoll und ich bin damit weitergekommen bei meinem Anliegen. Meiner Meinung nach hat es sich gelohnt und wenn ich …“  weiter lesen

„Ich hab mich richtig gut in meine Angst reinfühlen können, das kam wieder hoch. Das ist ein geiler Prozess durch den man da geführt wird. …“  weiter lesen

„Ganz ganz großes Lob. Da habt ihr was sehr geiles auf die Beine gestellt. (2017-02-26)“

„Für mich als Technikmuffel war es machbar, fast "unkompliziert". (2017-02-25)“

„Habe gerade einmal den Durchgang gemacht und habe mich ganz wohl dabei gefühlt. Eine sanfte reise, auch berührend und klärend. die "Bühne" …“  weiter lesen

„Ich denke auf der visuellen Ebene ist mehr Wahrheit als auf der sprachlichen. die Kombination ist m. E. gut, auch das Menü. Hat was von einem …“  weiter lesen

„⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank für die Möglichkeit, MyInnerTeam kennenzulernen. Ich bin bezaubert. Ich finde es so humorvoll und …“  weiter lesen

„Das ist Euch echt gelungen! Aus meiner Einschätzung kann auch jemand, der mit systemischer Arbeit noch keine Erfahrung hat, gut mit Euren Vorgaben …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Das ist ein ganz wunderbares Programm. Und das du es gemeinnützig in die Welt gibst, finde ich sehr sehr besonders. Verbesserungsideen …“  weiter lesen

„Ein schönes Programm habt Ihr da auf die Beine gestellt! Herzliche Gratulation! (2017-02-22)“

„Die Erklärungen und der Ablauf selbst sind sehr verständlich. Die Anwendung ist gut erklärt und man wird gut durch die einzelnen Stufen geführt. …“  weiter lesen

„Ich habe heute morgen einen Testlauf gemacht, und meine Stimmung hat sich sofort deutlich aufgehellt. Ich führe das vor allem auf die Gestaltung …“  weiter lesen

„Ich habe mir gerade mal 20 Min Zeit genommen, und es hat mir in erster Linie Freude gemacht dein Programm nutzen & testen zu dürfen. Die …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ Mir wurde klar, dass ich meine guten Tugenden „Loyalität und Treue“ leider allen anderen, aber nicht mir selbst entgegen …“  weiter lesen

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-18) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-07-15) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2017-08-14)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2017-08-24) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-09-17)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2017-09-24)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-10-23)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-11-21)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-04)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-03)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-22) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-21)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-20) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-21)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-05) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-04) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-04)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-09-03)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-20)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-03)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-03)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-03) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-21)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-21)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-03) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-03)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-02)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-01)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-01)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-01)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-31) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-31)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-08-31)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-31)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-31) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-28)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-31)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-08-31)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-08-31)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-28)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-28)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-09-28)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-28)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-08-31) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-30)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-28)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-27) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-24)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-20)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-20) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-20)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-12-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-01-06)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-05) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-19)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-01-18)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-01-25) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-02-01)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-23)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-02-01)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-02-08)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-22)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-02-08)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-02-14)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-19)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-02-15)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-19) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-10)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-08-28)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-03-10)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-05-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-19)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-14)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-10) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-09) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-14) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-14)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-14)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-08) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-14) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-14 Loch) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-08-23) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-02-21)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-19)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-07)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-06)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-13) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-06) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-06)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-13)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-28)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-18)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-16) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-18)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-09-16)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-06-08)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-15)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-08-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-07-15)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-07-09)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-24)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-27)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-24)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-09-18) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-09-18) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-17)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-17)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ (2018-09-17)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-26) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-17)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-26) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25) “

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-25) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-08-03 Frankfurt am Main)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-08-25 Berlin)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-08-29 Morschen) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-25 Berlin)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-10-01 Erlangen) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-10-12 Hamburg) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-10-18 Garbsen)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-11-27 Bremerhaven)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Heinsberg)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-22 Norderstedt)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-20 Wuelfrath)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-21)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-05 Hamburg) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-20 Bremen) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-04 Ismaning) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-27 Duelmen) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-02 Bernburg)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-01)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26 Flossenburg)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-08-31 Remseck) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-28 Frankfurt am Main)“

„⭐⭐⭐⭐ (2018-09-28 Göppingen)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-28 Heilbronn)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26 Pulheim)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-31 Everswinkel) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-27 Witten) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-08-31 Mannheim) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-27 Warzachewka Polska)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-30 Neukirchen-Vluyn) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-27 Berlin)“

„⭐⭐⭐⭐ (2018-09-27 Ober Urdorf)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-27 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-27)“

„⭐⭐⭐⭐ (2018-08-27 Kassel)“

„⭐⭐⭐⭐ (2018-09-27 Gilching) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24 Bremen)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24 Langenhagen)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-20 Zurich)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-12-01 Hamburg) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2017-12-10 Lübeck)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-12-10 Rostock) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-01-06 Osnabrück)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-05 Mitterdorf)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-01-10 Wuppertal)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-01-10 Buxtehude)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-19 Athens) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-01-11 Neumünster)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-19 Essen)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-01-12 Marburg)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-19)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-01-19 Laatzen)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-01-23 Aurich)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-23 Freiburg) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-02-06 Hamburg) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-02-11 Mannheim)“

„⭐⭐⭐⭐ (2018-09-03 Mannheim)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-02-27 Augsburg)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-01 Frankfurt am Main) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-02-28 Wismar) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-09)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-10 Berlin)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-14 Oberhausen) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-19 Oberhausen) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-08 Offenau) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-14 Schweiburg) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-12 Hamburg)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-21)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-14)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-12 Kaufungen) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-23 Neustadt)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-14 Berlin)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-07 Vienna) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-24 Essen)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-06 Oer-Erkenschwick) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-16)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-16 Dresden)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-16 Vienna) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-16)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-24 Essen)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-15)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-08-25 Wuppertal)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-15 Wallisellen) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-06-18 Munich)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-06-27)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-26 Saarbrücken)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-26 Munich)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24 Duelmen)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24 Bodenwerder)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24 Bremen) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24 Bremen)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-27 Kassel)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24 Berlin)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-24 Langenhagen)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-18)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-18 Buhl) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-17 Munich)“

„⭐⭐⭐⭐ (2018-09-17 Kastanienbaum)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-17)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26 Aalen)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-17)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐ (2018-09-18 Berlin)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26 Zirl)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-17 Pfarrweisach)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26 Uithoorn)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-17)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26 Wallersdorf)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-10)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐⭐ (2018-09-26 Groningen) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26 Munich)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26 Wolfenbüttel)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Darmstadt)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Luebbecke)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Hanover)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Bochum)“

„⭐⭐⭐⭐ (2018-09-25 Mersch)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Berlin)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Ellwangen)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Kassel) “

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Hanau)“

„⭐⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Kassel)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Munich)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2017-09-18 Naumburg) “

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Oelsnitz)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-22 Berlin)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-03 Hamburg)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-01)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-31 Erlangen) “

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-28 Bulle)“

„⭐⭐⭐ nein, hat nicht geholfen (2018-08-31 Moelln) “

„⭐⭐⭐ nein, hat nicht geholfen (2018-09-28 Kirchseeon)“

„⭐⭐⭐ ja, hat sehr geholfen (2018-09-26 Berlin)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-31 Munich)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26 Waal)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Graz)“

„⭐⭐⭐ nein, hat nicht geholfen (2018-09-27 Cologne)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-29)“

„⭐⭐⭐ nein, hat nicht geholfen (2018-08-29 Bielefeld)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-28 Bad Marienberg) “

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-27 Visselhoevede)“

„⭐⭐⭐ nein, hat nicht geholfen (2018-09-27 Fürth) “

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-05 Greven) “

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-19 Kaiserslautern)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-19 Hildesheim)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-01-12 Marburg)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-01-17 Giessen) “

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-23 Rapperswil) “

„⭐⭐⭐ nein, hat nicht geholfen (2018-02-03 Osterronfeld) “

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-22)“

„⭐⭐⭐ (2018-09-22 Troisdorf)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-03-15 Augsburg)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-04-17 Hamburg)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-19 Paderborn)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-09)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-14)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-11 Bad Vilbel)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-13 Groningen)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-13)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-13 Hamburg)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-05-24 Hamburg) “

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-16 Leipzig)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-18 Hamburg)“

„⭐⭐⭐ Auf dem Smartphone nicht einfach zu bedienen. ja, hat geholfen (2018-09-16)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-18 Flensburg)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-25 Muttenz)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-08-25)“

„⭐⭐⭐ (2018-09-17 Diez)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐ Danke, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-16)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Reutlingen)“

„⭐⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Apolda)“

„⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-25 Hamburg)“

„⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-21)“

„⭐⭐ (2018-09-27 Bad Schlema)“

„⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-26)“

„⭐⭐ nein, hat nicht geholfen (2018-08-31)“

„⭐⭐ nein, hat nicht geholfen (2018-09-26 Oppach)“

„⭐⭐ nein, hat nicht geholfen (2018-08-29 Abensberg) “

„⭐⭐ Danke ja, hat geholfen (2018-09-19 Buch) “

„⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-01-19 Hamburg)“

„⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-01-24 Lünen)“

„⭐⭐ nein, hat nicht geholfen (2018-09-19)“

„⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-09 Kamen) “

„⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-16)“

„⭐⭐ ja, hat geholfen (2018-09-18 Luedinghausen)“

„⭐⭐ nein, hat nicht geholfen (2018-09-26)“

„⭐ nein, hat nicht geholfen (2018-08-31) Anm. der Redaktion: Handy-Displays sind für die Anwendung nur bedingt geeignet. “

„⭐ ja, hat geholfen (2018-09-23)“

„⭐ nein, hat nicht geholfen (2018-09-26 Mannheim)“